* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mein Make Up

Ich habe ein leichtes Hautprobleme. Auf der einer Seite suche ich Mittel gegen meine Pickeln und Mitessern. Und auf der anderen Seite suche ich Makeup zum verdecken. Da jede Frau anders abgestimmt ist. Musste ich viele Makeup ausprobieren. L'oreal, MaxFactory, NYX , Bobbi Brown alles mögliche... Da ich dunkelhäutig fällt es mir schwieriger. Da es vielleicht 2 oder 3 verschiedene Farben hat für Dunkelhäutige. Dann probierte ich MAC NC45 aus. Perfekte Farbe und perfekter Halt. Es haltet den ganzen Tag.
29.12.14 16:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung